AUSBILDEN MIT
LEIDENSCHAFT.

Starte deinen unvergesslichen Karriereweg mit uns!
Abwärtspfeil
Azubi

BESCHREIBUNG

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bei welchem du an der frischen Luft arbeitest und dabei noch Muskeln bekommst? Dann komm doch zu uns! Auch im Ausbildungsjahr 2022 suchen wir wieder motivierte Azubis. 

Wir bieten ehrliche und direkte Kollegen sowie vorwiegenden Einsatz in Dresden. Wir haben jahrzehntelange Erfahrungen bei der Ausbildung von Azubis und sind gespannt auf neue Azubis, die unser Unternehmen bereichern und beleben. Unsere Projekte sind grundsätzlich individuell, keines gleicht dem anderen. Damit bieten wir mehr als einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz! 

Die meisten Baustellen befinden sich in Dresden. Zu unserem Firmensitz brauchst du nur zum Gespräch oder bei individuell vereinbarten Terminen erscheinen.

 

Du wirst einem Mitarbeiter oder Polier “zugeordnet”, der dein permanenter Ansprechpartner während der Ausbildungszeit ist. So kannst du gewiss sein, dass du nicht “hin und her geschoben” wirst. Weiterhin gibt es im Unternehmen Fachverantwortliche für die jeweiligen Berufsbilder sowie die sozialen Betreuer. Der Azubi-Sprecher ist außerdem für dich da.

 

DEINE VORTEILE

30 Tage

Urlaub

Faire

Bezahlung

Zugang zur Firmenapp

Fester

Ansprechpartner

OFFENE STELLEN

Image by Jamar  Penny

AUSBILDUNG 2022: BAUGERÄTEFÜHRER

m/w/d

Baugeräte sind deine Leidenschaft?

Dann mach doch eine Ausbildung als Baugeräteführer bei uns!

Straße Constuction

AUSBILDUNG 2022:
STRASSENBAUER

m/w/d

Du bist richtig, wenn du dich für die Herstellung und Instandhaltung von Straßenbelägen aller Art interessierst.

08 - 2020 - Bohrgeräte Heinz Lange (1).jpg

AUSBILDUNG 2022:
SPEZIALTIEFBAUER

m/w/d

Ideal, wenn du am liebsten ein solides Fundament aufbauen möchtest, anstatt in die Höhe aufzusteigen. 

Image by Nicolas J Leclercq

AUSBILDUNG 2022:
TIEFBAUFACHARBEITER

m/w/d

Hier bist du richtig, wenn du dich für Gruben, Gräben interessierst, jedoch auch mal Bagger fahren möchtest.

Image by Michael  Bader

AUSBILDUNG 2022:
(STAHL)BETONBAUER

m/w/d

Harte Schale, weicher Kern! Genau darum wird sich deine Ausbildung als Betonbauer handeln.

Image by Terren Hurst

AUSBILDUNG 2022:
MAURER

m/w/d

Du willst den Grundstein für Neubauten und Sanierungen von Bauwerken legen? Dann bist du hier richtig!

ABLAUF DEINER BEWERBUNG

Gewünschte Stelle auswählen und Formular ausfüllen

Bewerbungs-

unterlagen anfügen und absenden

Rückmeldung innerhalb von 48h erhalten

Kurzzeitpraktikum auf der Baustelle absolvieren

KONTAKT

Fragen

Du hast weitere Fragen zu deiner Bewerbung oder zu den ausgeschriebenen Stellen? Dann nutze  doch unser Kontaktformular. Außerdem stehen wir dir jederzeit telefonisch und per Mail zur Verfügung.

Wir sind stets bemüht, deine Anfrage werktags in unter 48 Stunden zu bearbeiten.

Hauptsitz

Ernst-Thälmann-Str. 16

01458 Ottendorf-Okrilla

OT Medingen 

kontakt@heinz-lange-tiefbau.de

Tel.: +49 (0) 35205 419-0

Fax: +49 (0) 35205 419-22

Kontaktformular

Danke für die Nachricht!