Suche
  • endig3

Das Heinz Lange Bauunternehmen besitzt eine "Ausgezeichnete Bonität"

Aktualisiert: 3. Mai

Das Heinz Lange Bauunternehmen hat ab sofort auch offiziell eine „Ausgezeichnete Bonität“. Diese frohe Botschaft verkündete uns am vergangenen Donnerstag Frau Anja Thielsch von der Creditreform in Dresden.

Seit mehr als 140 Jahren werden seitens der Creditreform Wirtschaftsdaten bewertet, aktuelle Geschäftsrisiken betrachtet und offene Forderungen realisiert.

Somit ist die Creditreform für uns, unsere Partner und unsere Kunden eine zuverlässige Basis, worauf sich wertvolle und sichere Geschäftsbeziehungen aufbauen lassen.


Nach einer gemeinsamen Bilanzanalyse und einem ausführlichen Managementgespräch zwischen Janet Lange & Louis Endig (beide Heinz Lange Bauunternehmen GmbH)

und Anja Thielsch & Thomas Schulz (beide Creditreform) konnten wir am vergangenen Donnerstag mit voller Freude das Zertifikat zur „Ausgezeichneten Bonität“ an unserem Firmenstandort in Ottendorf-Okrilla entgegennehmen.


Janet Lange (l.) nahm voller Stolz die Zertifizierungsurkunde von Frau Thielsch (r.) entgegen und freut sich auf die Fortsetzung der langjährigen und großartigen Zusammenarbeit.




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GIRLS-DAY 2022