Messe 2018 – Ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr waren wir wieder vertreten auf der Messe KarriereStart in Dresden. Mit unserem selbstgebauten Tisch, den wir bereits letztes Jahr mit im Gepäck hatten, wurden viele Blicke auf unseren Stand gerichtet. Jedoch haben wir dieses Jahr unseren Stand aktualisiert. Statt einem großen Radlader konnten unsere Besucher diesmal selber aktiv werden. Mit dem Simulator durften unsere Gäste direkt im Bagger oder Radlader mitfahren oder kleine Aufgaben bewältigen. Ob Slalom oder Schachtringe setzen – jeder hat sein Bestes gegeben.

Über die hohe Besucherzahl an unserem Stand haben wir uns sehr gefreut und werden mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Wir durften gute konstruktive Gespräche führen und zudem am Bau interessierte Leute treffen. Viele Schüler kamen zu uns und wurden von unseren Azubis oder unserer Geschäftsleitung beraten. Bisher konnten wir einige Ausbildungsplätze und ebenfalls freie Jobs vergeben.. 

Das gesamte Team der Heinz Lange Bauunternehmen GmbH bedankt sich bei euch für drei wunderschöne Tage auf der Messe KarriereStart!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.