KarriereStart 26. – 28. März 2021 findet leider nicht statt.

Leider fällt dieses Jahr diese Messe aus.

Wir sind unheimlich traurig, dass die KarriereStart in diesem Jahr ausfällt.

Auf einer Messe euch unsere Projekte, unser Schaffen und Tun, unser Handwerk, unsere Leidenschaft zu zeigen ist für uns da i-Tüpfelchen. Deshalb müssen wir euch sagen, dass ihr uns wirklich fehlt. Wir lieben das Miteinander, das Reden, das gemeinsame Lachen und für euch eure Zukunft (vielleicht sogar bei uns) zu bauen.

Wir vermissen euch sehr.

Nutzt deshalb unsere Baustellenbesichtigungen (Offener Bauzaun) und unsere Baggerschnuppertage! Oder meldet euch zum Gespräch an! Ihr müsst nicht in unser Büro kommen, wir vereinbaren auf Nachfrage gern einen viel spannenderen Termin auf der Baustelle. Es ist alles vollkommen unkompliziert – nutzt es einfach. Versprochen: wir gehen euch auf keinen Fall auf den Geist! Jeder ist frei.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.