1. Ausbildungsmesse in Ottendorf-Okrilla

Am 14.02.2019 veranstaltete die Oberschule Ottendorf-Okrilla zusammen mit dem Praxisberater und dem ortsansässigen Gewerbeverein unter der Organisation von Onkel Sax die erste Ausbildungsmesse in Ottendorf-Okrilla. Über dreißig Firmen stellten sich vor und die Schüler hatten die Möglichkeit, die Entscheidungsträger und Verantwortlichen der Unternehmen persönlich kennen zu lernen und ihre Vorstellungen und Fragen zu äußern. Von 10 bis 15 Uhr kamen die Schüler, auch von auswärts, in die neue Turnhalle. Alles war perfekt organisiert und das Catering großartig.
Vielen Dank allen Unterstützern und Beteiligten. Eine tolle Möglichkeit wurde den Schülern und den Eltern geboten. Wir freuen uns auf die 2. Asubildungsmesse. JL

Heinz Lange Bauunternehmen GmbH / Ausbilden mit Leidenschaft.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.